WEDDING EVENT – MIT JULIA & TRISTAN

Julia und Tristan haben nichts dem Zufall überlassen! Alles war sehr sorgfältig und professionell geplant und arrangiert. Da durfte auch an den Bildern für diesen besonderen Tag nicht gespart werden. Rockband bei der Trauung, wahnsinns Zaubershow am Abend – die Erwartungen waren hoch und entsprechend ausgelassen wurde gefeiert, nachdem das Programm absolviert war und die Anspannung nachließ.

Der Auftrag umfasste die kirchliche Trauung, sowie separate Portrait Shootings des Brautpaars und die gesamte Dokumentation, inkl. Hochzeitsparty.

Bei diesem Event war alles gefragt! Die klassische Reportage, Portraitshootings und Partyfotografie. Viel available light, um die natürliche Stimmung zu erhalten, gemischt mit der Handfeuerwaffe – dem on camera flash.
Bei den Portraits kam natürlich der Profoto B1 zum Einsatz, für ein brilliantes Ergebnis der Portraitaufnahmen und dem Fashion Look!