AUF SCHLOSS MÖHLER – MIT SOPHIE & MICHAEL

Die Mission umfasste die standesamtliche Trauung, sowie separate Portrait Shootings des Brautpaars und die Dokumentation, in der bezaubernden Umgebung des Schlosses zu Möhler.

Dieses ganz besondere Anwesen überzeugt nicht zuletzt durch seine imposante Erscheinung oder den symmetrisch exakt angelegten und Detailverliebten weitläufigen Schlosspark, sondern auch durch die für alle Events perfekten Möglichkeiten. Für eine Hochzeit bieten sich dafür besonders die traumhafte Grotte,  sowie die Parkanlagen für außergewöhnliche Shootings an.

Man erfährt in allen Bereichen die aufwendige Restauration der 90er Jahre, welche sich besonders durch die streng nach Originalplänen angelegte Symmetrie der barocken Buchsbaumbeete und Skulpturen widerspiegelt. Weitläufigkeit, soweit das Auge reicht und noch weiter.

Bei diesem Event war einiges gefragt! Die klassische Reportage und Portraitshootings. Viel available light, um die natürliche Stimmung zu erhalten.
Bei den Portraits kam natürlich der mobile Akkuflash Profoto B1 zum Einsatz, für ein brilliantes Ergebnis der Portraitaufnahmen und dem Fashion Look!