Project Description

CAPTURE EVERY MOMENT OF YOUR GREAT EVENT

Eventfotografie sorgt für die nötige Aufmerksamkeit nach außen!

Showtime. Action. Now. Was es auch ist – es ist groß. Party, Sport, Veranstaltung, you name it. Für Wirkung ist gesorgt. Bestens sogar. Für die Nachwirkung auch. Be there or be square – Zeig, was Du geschafft hast! Sei stolz darauf und lass Dich bewundern, ernte Applaus, werde angesprochen – sei Gesprächsthema. Eventfotografie ist schnell und immer nah dran. Nichts für Abwarter und kein Platz für Komfortzonen. Aber immer mit dem nötigen Gespür für Diskretion bitte. Denn schließlich stehst Du mit Deinem Event im Mittelpunkt.

„Feel the Xletix madness“ – see the whole run.

Es gibt viel zu sehen. Viele Blickwinkel. Unzählige Facetten. Und viel Gelegenheit, sich zu wiederholen und Wiederholungen sind langweilig. Langeweile will niemand. Zeig, wie großartig es war und lass keinen Zweifel daran.

Nichts ist gut, was nicht groß ist.

MEHR AUS DER PICADOO COLLECTION